Windows 10Build 9879 wird die nächste Version von Windows 10 Technical Preview sein. Das hat heute Microsoft-Manager Gabriel Aul mit einem lustigen Bild per Twitter angekündigt. Wann das Update kommt, hat Gabriel Aul leider nicht geschrieben. Trotzdem freue ich mich heute schon die nächste Build-Version von Windows 10 bald testen zu dürfen.

Windows 10: Build 9879 bringt viele sinnvolle Detail-Verbesserungen 

So sieht die Meldung bei Twitter aus:

 

Eine neue Funktion soll die Möglichkeit bringen den Papierkorb entweder an das Startmenü oder Startbildschirm anzuheften. Außerdem soll es möglich sein den Papierkorb auch im Datei Explorer unter Home zu verlinken. Die nächste Funktion betrifft das Benachrichtigungs-Center.

Dieses soll in Form eines Icons auf der Lock Screen von Windows 10 angezeigt werden. Die nächste Neuigkeit ist, dass der Task View-Button und der Such-Button in der Taskleiste über ein Kontextmenü per Rechtsklick auf der Taskleiste deaktivierbar sein werden.

 

Siehe auch: Interessante Anleitungen und Tipps zu Windows 10

 

Nachtrag: Gerade eben habe ich erfahren, dass Windows 10 Build 9879 heute im Laufe des Abends kommen soll. Die Details könnt ihr auch direkt bei Microsoft unter New build available to the Windows Insider Program nachlesen.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Damian 2014-11-12 21:46
Windows 10 Build 9879 ist da und kann heruntergeladen werden.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren