Windows 10Im November Update wurden viele Fehler in der Windows 10 Technical Preview behoben. Nun jetzt kann auch die Build 9879 der Technical Preview von Windows 10 als ISO direkt bei Microsoft herunterladen werden, wobei das erwähnte November Update auch bereits integriert ist. Eine deutsche Version ist nach wie vor nicht dabei. Ich persönlich erwarte die deutsche Version erst Anfang 2015, frühestens mit der Consumer Preview.  

Die ISO-Dateien enthalten den im November veröffentlichten Patch mit dem Namen KB3019269 gegen den "0xAB"-Bluescreen, der wohl nur bei einigen Leuten aufgetreten ist.

 Download: Windows Technical Preview November Update

Das hat auch Microsoft-Mitarbeiter Gabe Aul auf Twitter heute Nacht gekannt gegeben:

 

Download:

 

Für die Installation kann dieser Produkt Key: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR verwendet werden. Dieser Key und acht ISO-Dateien in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Chinesisch und Portugiesisch sind jeweils in 32- und 64-Bit auch auf der Microsofts Download-Webseite zu finden.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren