Windows 10In diesem Jahr werden keine Neuerungen mehr für Windows 10 präsentiert. Aber Gerüchten zufolge soll wohl Ende Januar die Vorstellung der Consumer Preview von Windows 10 in Las Vegas stattfinden. Das berichtete das US-Online-Magazin TheVerge unter Berufung auf interne Quellen. Die Consumer Preview soll deutlich mehr Features enthalten als die Technical Preview von Windows 10. Vielleich auch die Funktionen, die dann in der finalen Version angeboten werden.



Das nächste Jahr dürfte so richtig spannend werden auch mit Ausblick auf die Windows 10 (Phone) Version.

Windows 10

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas wird Windows 10 Consumer Preview zuerst im kleineren Rahmen vorgestellt. Wenige Tage später soll die Consumer Preview von Windows 10 auch für alle verfügbar sein. Das Event ist für Ende Januar geplant.

Auf dem Event will das Unternehmen die neue so genannte "Continuum" Touch-Oberfläche ausführlich vorstellen und den Windows-10-Fahrplan für Smartphones und Tablets, sowie die Xbox One zeigen. Weitere Details zu der Veranstaltung sollen noch dieses Jahr von Microsoft bekannt gegeben werden.

Ich bin schon echt gespannt auf die Neuerungen...

via





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren