Windows 10: Am 21. Januar gibt es neue InformationenDass der US-Konzern Microsoft nächstes Jahr eine Veranstaltung rund um Windows 10 machen will, dürfte jedem bereits bekannt sein. Das Datum steht jetzt fest: Windows 10 wird am 21. Januar ausführlich präsentiert. Wie die Mary Foley von ZDNet berichtet, sind am 11. Dezember die Einladungen zu der Veranstaltung an Journalisten verschickt worden. Der Microsoft CEO Satya Nadella und die beiden Windows Chefs Terry Myerson und Joe Belfiore sowie der für die Xbox verantwortliche Phil Spencer sollen an der Veranstaltung teilnehmen. Das wird das nächste Kapitel in der Geschichte von Windows 10.



Windows 10: Am 21. Januar gibt es neue Informationen

Man geht davon aus, dass es sich dieses Mal um die Consumer-Features von Windows 10 drehen wird. Selbst ein Livestream ist geplant. Wen das interessiert, sollte den 21. Januar zu Kenntnis nehmen. Vielleicht wird auch das Geheimnis um die Verschmelzung von Windows RT und Windows Phone zu einer gemeinsamen Basis für Tablets und Windows Phones gelüftet. Die Weiterentwicklung des Startbildschirms und das Continuum als automatisches Umschalten vom Startmenü zum Startbildschirm auf Convertibles soll ebenso präsentiert werden.

Ob der Download der neuen Testversion von Windows 10 Consumer Preview mit Continuum noch am selben Tag verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren