Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 10: VorbereitungstoolDen Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 via Windows Update wurde bereits von Microsoft intern getestet. Für die im Januar erscheinenden Consumer Preview hat der Konzern sowohl für Windows 7 als auch Windows 8.1 ein Vorbereitungstool zum Download bereitgestellt. Nach der Installation zeigt das kleine Tool einfach nur zwei Meldungen sobald die Consumer Preview von Windows 10 zur Verfügung steht. Ob dann ein Update wirklich ausgeführt werden soll, muss der Nutzer selbst entscheiden.



Windows 10: Vorbereitungstool

Viele von Euch stellen sich bestimmt jetzt die Frage: Ob es auch ein Gratis-Update für Windows 7 oder Windows 8.1 geben wird? Microsoft hat sich dazu offiziell noch nicht geäußert. Anderseits es ist auch noch kein Abrechnungsmodell für Windows Update bekannt.

Microsoft will es, dass wir auf Windows 10 umsteigen sobald es zur Verfügung steht. Deshalb scheint die Antwort vielleicht heute schon auf der Hand zu liegen. Wer weiß, es bleibt spannend. Wir werden sehen.

Download:

 

via


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.