Windows 10Microsoft hat heute die neue Preview-Build 9926 von Windows 10 als ISO-Datei zum Download freigegeben. Die neue Build ist als 32- und 64-Bit Version ist in 25 Sprachen verfügbar. Das hat soeben Gabriel Aul per Twitter angekündigt. Beide Versionen sind auch in deutscher Sprache verfügbar. Die genannte Build war erst für nächsten Woche Mittwoch angekündigt, doch überraschender Weiße heute von Microsoft veröffentlicht worden.



 Windows 10

Gabriel Aul twittert heute Abend:

 

Download - Deutsche Version von Windows 10 (Build 9926):

 

Nachfolgend noch das offizielle Video von Joe Belfiore - "Sneak Peek: Experience Windows 10 for PCs":

 

 

Übrigens, Microsoft hat die Build 9926 von Windows 10 kaum veröffentlicht und schon steht ein erstes Update zur Verfügung, mit dem viele Bugs ausgemerzt werden. Das Update trägt den Namen KB3034229 und wird über Windows Update verteilt. Das KB3034299 Update enthält folgenden Verbesserungen:

  • Verhinderung des Absturzes von explorer.exe
  • Behebt ein Problem wenn eine versehentlich gelöschte Anwendung neu installiert werden muss
  • Steigerung der Ene,rgieeffizienz zur Verlängerung des Batterielebens
  • Verbesserungen der Zuverlässigkeit für den virtuellen Computer
  • Leistungsverbesserungen für den Internet Explorer
  • Behebt ein Darstellungsproblem von ausstehenden Updates für Windows in der Aktualisierungshistorie
  • Behebt ein Problem des Startmenüs welches unter Umständen nicht korrekt reagiert
  • Behebt ein Problem mit der Darstellung des Bildschirms, wenn ein Remote Desktop Client verwendet wird

 

Quelle: Windows Blog


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren