Windows 10Ich dachte, dass wir Ende Februar mit einer neuen Build von Windows 10 Technical Preview von Microsoft beschenkt werden. Es war leider nichts. Selbst auf dem MWC 2015 hat Microsoft so gut wie gar nichts neues gezeigt. Nur kurz die Build 10026 und das wars ja auch. Der russische Leaker WZor hat bereits Screenshots der Build 10022 veröffentlicht. Jetzt zeigt Wzor weitere Screenshots, die eigentlich nur eine überarbeitete Optik zeigen. Es sind zum Beispiel neue Explorer- und Desktop-Icons zu sehen, die auf den ersten Blick und meiner Meinung nach nicht weltbewegend sind.

Windows 10

So wie es ausschaut hat Microsoft verschiedene Designs entworfen und wartet bzw. erhofft sich im Rahmen der Preview bestimmt auf den User-Feedback. Die Screenshots zeigen die Build 10022.0.150216-2206 der Windows 10 Technical Preview-Version, die Mitte Februar übersetzt wurde.

 

 

 

Zudem hat WZor auch diese Screenshots auf seiner Webseite veröffentlicht.

Wann wir eine neue Build von Windows 10 Technical Preview wirklich bekommen, steht in den Sternen.

 

Siehe auch: Spartan soll mit der nächsten Windows 10 Preview kommen





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren