Windows 10Alle Windows 10 Fans warten nun schon seit geraumer Zeit auf ein neues Update der Windows 10 Preview. Windows Insider-Chef Gabriel Aul hat sich nun im Windows Blog dazu geäußert. Aus dem Beitrag konnte ich entnehmen, dass er bereits am Freitag eine neue Build im Besitz hatte. Diese muss jetzt getestet und verifiziert werden. Können wir somit mit einer neuen Build noch Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche rechnen?

 

Windows 10

Viele von euch fragen sich auch bestimmt, warum nicht wie versprochen monatlich eine Build freigegeben wird. Auch die Frage wurde von Gabriel Aul beantwortet. Grund ist, dass intern darüber gerätselt wird ob sich ein Update mit wenigen und minimalen Features überhaupt lohnt, oder man doch nicht bis zu einem "Burner" warten möchte.

An sich verständlich jedoch sollte man meiner Meinung nach den Usern und Testern eine kleine Information beziehungsweise ein Feedback auf Fragen geben. Immerhin wird von uns das selbe erwartet oder?

Wer den kompletten Beitrag von Gabriel Aul nachlesen möchte, kann das unter Frequency and predictability of builds for Windows Insiders tun.

Lassen wir uns doch mal überraschen, was wir in einer Woche von Microsoft geboten bekommen.

 

Schaut euch auch mal Gabriels Aul postings von heute auf Twitter an.

Die neue Build wird heute im Laufe des Tages kommen:

 

Nein sorry, doch nicht:

 

Und dann das hier:

 

Diese Aussage von Gabriel Aul verstehe ich überhaupt nicht.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber man sollte mit uns im Klartext reden und erst dann, wenn man uns etwas mitteilen möchte! Eine derartige Kommunikation von keinen Informationen sollte man sich doch sparen, oder?

Es ist doch völlig egal, wann eine neue Build kommt. Besser erst später, aber dann richtig.

 

Siehe auch: Windows 10 Funktionen welche Microsoft noch unter Verschluss hält





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Max 2015-03-09 20:14
Hallo Damian, ich bin voll deiner Meinung! Das ganze Gelaber (es kommt / es kommt nicht) kann man sich wirklich sparen. Man wartet doch lieber länger und dann hat man ein vernünftiges Win10.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Karlo 2015-03-09 23:57
Ich bin auch deiner Meinung. So ein sch*** Kindergarten immer von Gabriel Aul... echt das nervt doch.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Sunny 2015-03-10 00:37
Gefällt mir.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren