Windows 10 IconsIch habe jetzt schon öfters gehört, dass Windows 10 Tester die bereit gestellten Icons nicht gerade SUPER finden. Allem Anschein auch Microsoft selbst nicht. Auf Berufung von Neowin führt Microsoft intern eine Umfrage durch, welche Icons besser zur Geltung kommen. Mich persönlich hauen die neuen Icons immer noch nicht aus den Socken. Aber es ist schon mal eine klare Verbesserung.



 

Windows 10 Icons

 

Mich erinnert zum Beispiel der Papierkorb stark an den von Windows 95. Naja noch wurde von Seiten Microsoft nichts bestätigt. Ich frage mich nur warum baut man bei dem neusten Betriebssystem aus der Windows-Familie auf alte Icons?

Was haltet ihr von den "neuen" Icons?

 

Quelle: Neowin



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren