Windows 10Update siehe am Ende: Es geht wohl tatsächlich Schlag auf Schlag bei Microsoft mit Windows 10. Jüngsten Berichten zufolge möchte Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 10 bereits heute im Laufe des Tages und nicht wie geplant im Sommer veröffentlichen. Die sogenannte Release To Manufactures Version ist heute fertig geworden und wird nach 19:00 Uhr weltweit verteilt. Windows 10 wird kostenlos über die Windows eigene Update-Funktion und über Windows Store in 26 unterschiedlichen Sprachen verteilt. Zudem soll auch eine ISO-Datei als 32- und 64-Bit zur Verfügung bereitgestellt werden.

Windows 10

Ein Grund für einen früheren Start ist, dass Microsoft vermehrt die Kunden noch diese Woche vor Ostern mit dem neuesten Betriebssystem ansprechen will. Der Softwareriese will mit Windows 10 alle Microsoft-Kunden ansprechen, die bereits Windows XP, Windows 7, Windows 8 sowie Windows 8.1 nutzen.

Die Smartphone-Nutzer werden sich heute auch freuen, denn heute soll auch Windows 10 für Smartphones veröffentlicht werden. Windows Phone 8.1 Kunden erhalten das Update auf Windows 10 kostenlos. Zudem werden alle Apps wie Mail, Kontakte, Kalender und dergleichen die von Microsoft stammen auf den neusten Stand gebracht. Selbst alle MSN-Apps werden komplett neu aufgelegt.

Also dieses Jahr suchen wir keine Ostereier, sondern machen uns mit Windows 10 vertraut. .-)

Ich bin auf jedem Fall positiv überrascht und werde euch zeitnah informieren, sobald Windows 10 heute nach 19:00 Uhr verteilt und verfügbar ist.

 

Update: Bei diesem Artikel handelt es sich um unseren diesjährigen Aprilscherz. Windows 10 kommt erst im Sommer 2015.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Sven 2015-04-01 09:39
Schade, das heute der 1. April ist :-) Gute Idee

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Volker 2015-04-01 16:50
Euch auch einen schönen ersten April!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren