Screenshot der Windows 10 Build 10064Allem Anschein nach hat die chinesische Seite ITHome die Windows 10 Build 10064 erobert. In Bezug auf die frühere Version 10056 soll sich nicht allzu viel geändert haben. Auf Berufung auf die Aussagen von ITHome soll Microsoft sich auf die Farben des Designs einzelner Komponenten machen. Hier soll ein einheitliches Bild mit den bereits vorhandenen Farben entstehen.



 

Screenshot der Windows 10 Build 10064

 

Ebenfalls wurde der Start-Button an die neuen Icons angepasst. Dieser soll angeblich in weiß dargestellt werden. Der Papierkorb sein weiterhin unverändert zu sein.

 

Siehe auch: Windows 10 erscheint im Juli 2015

 

Auf den Screenshots konnte ich auch keine weiteren Veränderungen sehen. Ihr etwa?

 

Weitere Screenshots sind auf der chinesische Seite ITHome zu sehen.

 



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren