Windows 10: Solitaire kommt zurück!Mit der Einführung des damals neuen Betriebssystems Windows 8 sind leider auch die Standard Spiele wie Solitäre, Hearts und Minesweeper indirekt verschwunden. Diese Games waren nicht mehr fester Bestandteil des Systems und mussten separat aus dem Windows Store heruntergeladen werden. An sich nicht schlimm oder? Das sahen die Mitarbeiter von Büros und Bibliotheken jedoch ganz anders. Sie hatten keine Beschäftigung mehr um die Zeit Tot zu schlagen.



Windows 10: Solitaire kommt zurück!

 

Durch das viele negative Feedback hat sich der Riese aus Redmond entschlossen, die Populärsten Windows Speile wieder als festen Bestandteil von Windows 10 zu setzen.

 

 

Ich persönlich hätte es mal mit arbeiten versucht, aber naja jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall macht Microsoft nun den Kunden zum König.

Quelle: Twitter

 

Siehe auch: Windows 10 Technical Preview Build 10061 verfügbar



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren