Windows 10Dass Windows 10 im Sommer dieses Jahr als Upload zur Verfügung stehen würde, hat Microsoft-Manager Joe Belfiore auf der Entwicklerkonferenz Build 2015 in San Francisco verkündet. Der britische Journalist Tom Warren soll von dem Unternehmen AMD erfahren haben, dass der Veröffentlichungstermin von Windows 10 für die PC-Version der 29. Juli 2015 sein soll. Die Version für Smartphones soll erst später kommen. Ob die Information wirklich stimmt, hat Microsoft noch nicht bestätigt.

Windows 10

 

Tom Warren per Twitter:

 

Das Gerücht über einen Release Ende Juli 2015 ist jedenfalls nicht neu. Laut Microsoft wird Windows 10 für Nutzer von Windows 7 und Windows 8 kostenlos als Update im ersten Jahr nach Veröffentlichung als Aktualisierung erhältlich sein.

Wie gesagt, der konkrete Termin steht noch aus. Microsoft hat es offiziell noch nicht bestätigt.

 

Siehe auch: Windows 10: Live-Kacheln werden abgeschafft und durch neues Design ersetzt





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren