Neue Screenshots der Windows 10 Mobile 10072Kurz notiert: Heute wurden von Ithome.com neue Screenshots einer noch nicht veröffentlichten Version von Windows 10 Mobile (10072 10.0.12555.74 ) im Netz geteilt. In der neuen Version wurden einige Fehler behoben sowohl auch neue Features hinzugefügt. In den Einstellungen zum Startbildschirm soll nun ein Schieberegler mit eingebaut werden.

Neue Screenshots der Windows 10 Mobile 10072

Damit lassen sich Kacheln beliebig anzeigen und ausblenden, damit nur noch das Hintergrundbild und die Icons sichtbar sind. Diese Funktion wäre doch auch mal toll für Desktop-PCs oder?

Ebenso soll bereits Office in der neuen Version 10072 bereit stehen. Sobald ich mehr erfahre werde ich euch informieren.

Weitere Screenshots liefert ITHome auf der Webseite.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren