Windows 10 Build 10114In letzter Zeit gelangen sehr oft viele Screenshots, Videos und Neuerungen rund um Windows 10 an die Öffentlichkeit. Aktuell gibt es ein paar Screenshots und sogar ein Video zu der internen Windows 10 Build 10114. Ich weiß nicht wie, aber die Jungs und Mädels von Neowin haben die Interims-Builds von Microsoft in die Hände bekommen und zahlreiche Screenshots veröffentlicht. Außerdem hat zu den gesammelten Screenshots WinBeta ein Video zu der Build 10114 von Windows 10 auf YouTube veröffentlicht.



Diese Screenshots und das Video zeigen kleinere Änderungen am Startmenü sowie weitere Anpassungen der Oberfläche.

Windows 10 Build 10114

Weitere Screenshots sind direkt auf der Webseite von Neowin zu sehen.

WinBeta hat ein Video von Windows 10 Build 10114 auf YouTube veröffentlicht:

 

Im Großen und Ganzen finde ich den neuen Look nicht schlecht. Nur die Desktop-Icons dürfte Microsoft langsam ändern.

 

Diese Woche sind auch einige Informationen um Windows 10 an die Öffentlichkeit gelangt. Hier eine kurze Auflistung:

  • Windows 10 soll die letzte Haupt-Windows-Version sein
  • Microsoft Edge: Die Synchronisation (Passwörter, Tabs, Verlauf und Lesezeichen) kommt mit Verspätung
  • Windows 10 Store: Ein Update bringt neue Features mit
  • Windows 10 Release ohne den neuen Browser Microsoft Edge
  • Der Patchday bleibt auch unter Windows 10 erhalten
  • Windows 10 wird ohne OneDrive App auf den Markt kommen


Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren