Die Karten liegen noch nicht offiziell auf dem Tisch. Auf eine Fragestellung eines Twitter-Nutzers, ob die sogenannten Windows Insider ein Update auf die RTM-Version (Ready to manufacturing) erhalten, antwortete Gabriel Aul am 10. Mai per Twitter mit "Ja". Einen Tag später am 11. Mai fragte ein anderer Twitter-Nutzer nach, ob die Insider eine kostenlose Lizenz von Windows 10 RTM-Version erhalten. Er bekam als Antwort: "Es wird ein kostenloses Upgrade von einer gültigen Windows 7 oder Windows 8.x Lizenz geben, im ersten Jahr nach der Veröffentlichung".



Also, die kostenlose RTM-Version von Windows 10 für Insider ist immer noch nicht bestätigt worden. Eine öffentliche Stellungnahme seitens Microsoft steht noch aus.

Microsoft kann es aber nicht so lange herauszögern, denn Windows 10 soll Ende Juli auf den Mark kommen.

Hier noch die beiden Anfragen via Twitter.

 

 

 

Nun ja, da müssen wir uns erst einmal weiter gedulden, bis Microsoft die Karten offen legt.

 

Siehe auch: Warnung vor Installation von Windows 10 auf Surface 3



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Windows 10 User 2015-05-13 12:59
Für mich ist der Tweet nicht so ganz deutlich.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren