Windows 10 for MobileWas lange gehofft und gewünscht wurde wird nun bei Windows 10 for Mobile wahr. Die mobilen Betriebssysteme erhalten eine Unterstützung für externe Mäuse und Tastaturen per Bluetooth. Ebenfalls soll die Wiedergabe des Bildschirms via Desktop möglich sein. Diese Features sollen aber nur für neue Geräte verfügbar sein, da hier neue Hardware erforderlich sein wird.



Windows 10 for Mobile: Maus- und Tastaturunterstützung

Selbstverständlich werden auch Windows Phone 8.x Geräte die Features bekommen. Doch welche Einschränkungen es geben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Die Kollegen von McAkins haben auch ein Video veröffentlicht, in dem der Tastatur- und Maus-Support gezeigt wird.

 

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren