Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

WIndows 10Auch wir haben schon öfters drüber berichtet, dass man als Besitzer einer Windows 7 oder Windows 8.x Version in dem ersten Jahr der Veröffentlichung von Windows 10 ein Upgrade kostenlos erhalten wird. Leider sind Preise für die offiziellen Windows 10 Versionen immer noch nicht bekannt gegeben. Viele Nutzer stellen sich auch bestimmt die Frage: "Auf welche Version kann ich mit meiner Windows-Lizenz upgraden"? Nun ja hier kommt die Antwort.



 Windows 10

 

Microsoft selbst hat jetzt Angaben gemacht die etwas Licht ins dunkle bringen sollen. Die User die Windows 7 beziehungsweiße Windows 8.1 Home oder Home Premium nutzen, können kostenlos auf Windows 10 Home aktualisieren.

Die User die Windows 7 Pro oder Ultimate beziehungsweiße Windows 8.1 Pro nutzen, können kostenlos auf Windows 10 Pro aktualisieren.

Selbst verständlich haben Home User auch die Möglichkeit auf Windows 10 Pro aufzustocken. Jedoch ist der Preis der hierfür fällig wird noch nicht bekannt.

Erfahre mehr über die einzelnen Windows Versionen.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.