Windows 10 HintergrundbildWir haben in der Vergangenheit schon sehr viele interessante Neuigkeiten zu Windows 10 erfahren. Ich vermute mal, dass sich nicht mehr so viel ändern wird. Immerhin stehen wir ja kurz vor dem Rollout. Leider haben wir zum eigentlichen Design von Windows 10 noch nicht allzu viel erfahren. Microsoft stellte nun ein Video online, in dem gezeigt wird wie das Windows 10 Hero Desktop Image erstellt wurde. Das eigentliche Interessante ist das Ende des Videos.



 

Microsoft enthüllt den Windows 10 Standard-Hintergrund

 

 Windows 10 Hintergrundbild

 

Hier lässt Microsoft das Hintergrundbild in einen Laptop einfließen. Kann dies eventuell das Standard-Wallpaper von Windows 10 sein?

Hier das Video:

Quelle: Microsoft auf YouTube

 

Siehe auch: Windows 10: Die klassische Systemsteuerung wird abgelöst, bleibt aber vorerst erhalten



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar UweZ 2015-06-26 19:09
Sieht gut aus!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren