Windows 10Es ist wieder mal ein Leak und dieses Mal von der Windows 10 Build 10151 ins Netzt gelandet. Die geleakte Build stammt aus einem chinesischen Forum, allerdings noch nicht offiziell. Warten lohnt sich, denn wie Gabriel Aul via Twitter verkündet hat, wird eine neu Build bald offiziell für die Windows Insider veröffentlicht. Auf Twitter wurde sogar schon die Build 10159 erwähnt.



Windows 10

Gabriel Aul via Twitter:

 

 

Eine neue offizielle Preview-Build steht nämlich bereits in den Startlöchern und dürfte wahrscheinlich noch vor dem Freitag erscheinen.

Wird es die letzte Preview (RC) sein, die wir vor der fertigen Version von Windows 10 (RTM) testen können?



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren