Windows 10Vor kurzem wurde erst bekannt gegeben, dass der Media Player unter Windows ein neues Tool spendiert bekommen hat, mit dem man die Lautstärke für einzelne Programme regeln kann. Leider wurde von Seiten Microsoft noch nicht viel an diesem Programm in Bezug auf Windows 10 erarbeitet. Lucas alias @Whistler4Ever hat sich nun mal an die Arbeit gemacht, und ist dabei eine App des Media Players zu bauen.

Windows 10

 

Wenn man sich nun den Player anschaut, entspricht dieser eher dem Design des neuesten Windows. Bis zur offiziellen Veröffentlichung wird es aber wohl noch etwas dauern, denn die App wirft noch einige Debug-Meldungen aus.

Lucas via Twitter:

 

 

Auch interessant: Windows 10 Build 10166 im Fast-Ring als Download verfügbar





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren