Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 10Es dauert nicht mehr all zu lange. Am 29. Juli 2015 soll die neuste Version von Windows 10 offiziell für alle Nutzer zum Kauf bereit stehen. Einige User werden dies wohl direkt via Update beziehen und einige in ihrem Elektrofachmarkt beziehungsweiße Online-Shop erwerben. Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf zwei Bilder gestoßen, welche die Verpackung von Windows 10 darstellen sollen.



Zu sehen sind die zwei Version des neuen Betriebssystems Windows 10 Home und Pro.

Windows 10 Home Verpackung

Verpackung: Windows 10 Home

 

Windows 10 Pro Verpackung

Verpackung: Windows 10 Pro

 

Auf den ersten Blick unterscheidet die zwei Verpackungen lediglich die Farbe Blau und Violett. Beide Bilder sind aus unterschiedlichen Quellen durchgesickert. Microsoft selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Aber bis zum 29. Juli ist es ja nicht mehr so lange.

 

Microsoft Insider via Twitter:

 

 

Was haltet ihr von der Verpackung? Ist wie schon von Microsoft bekannt sehr schlicht gehalten oder?

Quelle: Twitter

 

Siehe auch: Windows 10 bekommt neuen Media Player als App


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Windows10User 2015-07-14 22:35
Gut verpackt ist halb gekauft.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.