Windows 10Seit heute morgen 6.00 Uhr besteht die Möglichkeit das neuste Microsoft-Betriebssystem Windows 10 zu downloaden. Wie schon vor dem offiziellen Start hat Microsoft auch heute ein Video zwecks Werbung fürs System online gestellt. Der Fokus ist in dem neuen Spot auf den hauseigenen Windows Store gerichtet.

Es ist der perfekte Shop für eure Geräte egal ob Smartphone, Personal Computer beziehungsweiße Smartphone. Naja genug erzählt seht euch das Video mal an.

 

Alles in allem wurde ich persönlich von Windows 10 überzeugt. Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt, wenn bei mir das Update aufläuft.

 

Siehe auch: Windows 10 ist geboren und ISO-Dateien stehen zur Verfügung

 





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren