Windows 10Neben diversen Werbespots wurde von dem Riesen Microsoft auch ein Musikvideo und Song zu der Veröffentlichung von Windows 10 bereit gestellt. Es ist doch echt immer wieder erstaunlich, wie man aus ein wenig Melodie und Lichteffekten ein so mitreisendes Video zaubern kann.



Ich persönlich finde es wirklich gut. Es ist mal was anderes und vor allem etwas eigenes und kein gekaufter Song. *Daumen hoch* an Microsoft von meiner Seite aus. Ich finde das Musikvideo erinnert auch etwas an die 90er oder? Passt zwar indirekt garnicht zu dem besten, schnellsten und modernsten Betriebssystem aber irgendwie ja doch.

So genug erzählt Lautsprecher aufdrehen, zurücklehnen und hier das Musikvideo:

 

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch oder würdet ihr ein anderes Video beziehungsweiße einen anderen Song vorschlagen?

 

Siehe auch: 

 



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren