Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 10Seit gestern haben Millionen von User bereits das neuste Betriebssystem auf ihren Rechnern installiert. Nicht immer findet man sich mit dem neuen Startmenü, Microsoft Edge, den neuen Windows Apps, mit Cortana oder dem neuen Windows Store zurecht. Doch Microsoft hat für Hilfe gesorgt, und einen Online-Emulator bereitgestellt.



Mit diesem Dienst möchte Microsoft den Einstieg in das beste, schnellste und neuste Windows vereinfachen. Ich persönlich finde diese Idee sehr gut. Es ist aber keine neue, denn der Windows Phone Emulator schwebt mir in Erinnerung.

 

Windows 10 Emulator

 

Das bereitgestellt Tool befindet sich noch in der Vorschau-Version. Jedoch ist er meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle für Nutzer.

Den deutschsprachigen Windows 10-Emulator könnt ihr hier finden.

 

Quelle: Microsoft

 


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.