Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 10Sehr viele Nutzer von Windows 10 berichten, dass nach einem Reset über die Systemeinstellungen ein fataler Fehler in Form eines Blue-Screens nach dem Neustart mit dem Fehlercode “inaccessible_boot_device” auftritt. Das ganze endet dann in einen Reboot-Loop.  Leider habe ich kein Testgerät um dieses Probelm näher zu betrachten, doch nach vielen Fragen von Lesern habe ich mich mal bei Kollgen umgeschaut und umgehört.



Zum allen Erfreuen bin ich auch Fündig geworden. Ich möchte euch dies selbstverständlich nicht vorenthalten.

 

 Windows 10

 

Nach dem die Windows 10-Installation erfolgreich war, dürfte ein Reset dem Gerät bestimmt ganz gut tun. Sobald der Reset durchgeführt wurde, dauert der Start sehr lange. Nach einer geraumen Zeit kam der Bluescreen mit dem oben genannten Fehlercode zum Vorschein.

Die einzige Lösung ist es, eine komplette Neuinstallation durchzuführen. Somit müsste man zurück auf sein Windows 7/8/8.1 greifen und erneut upgraden. 

Leider stehen noch keine Informationen darüber bereit, wann dieser Fehler bei Windows 10 behoben wird. Bis dahin rate ich von einem Reset ab.

Quelle: WPparea


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Michael 2015-08-04 20:13
Also ich muss sagen das ich bisher sehr zufrieden bin mit Windows 10.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.