Update für Windows 10: KBKB3081436 macht eine Reise ins Jahr 1601Ich habe gestern berichtet, dass Microsoft ein kumulatives Update KB3081436 für Windows 10 zum Download bereitgestellt hat. Heute hat ein NetzwerkTotal-Leser Erik einen Screenshot in den Kommentaren veröffentlich, in dem zu sehen ist, dass das gestern ausgerollte kumulative Update KB3081436 für Windows 10 im Jahr 1601 installiert worden ist. Machte Windows 10 nach dem Update etwa eine Zeitreise in die Vergangenheit?



Update für Windows 10 KBKB3081436 macht eine Reise ins Jahr 1601

 

Update für Windows 10: KBKB3081436 macht eine Reise ins Jahr 1601

 

Schauen wir zuerst bei Wikipedia nach, was alles im Jahr 1601 so passiert ist. 

Und jetzt im Ernst: Ich vermute, dass nach dem Update irgendetwas mit der Datums- und Uhrzeiteinstellungen schief gelaufen ist. Bei mir wird das richtige Datum dargestellt. Was genau passiert ist, kann ich nicht sagen. Erwähnungswert finde ich es trotzdem.

 

Vielen Dank an NetzwerkTotal-Leser Erik für das Einsenden des Screenshots.

 

Auch interessant: Oliver Scheer im Video: Mein kleiner Windows 10 Fan Pitch



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Ralf 2015-08-12 17:03
Seid ihr sicher? Bei mir wird das Richtige Datum dargestellt.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren