Windows 10 Threshold 2Microsoft will das Betriebssystem Windows 10 konstant weiterentwickeln und das nächste große Update, auch als Windows 10 Threshold 2 bekannt, soll vermutlich nicht im Oktober, sondern erst im November erscheinen. Das haben heute die Kollegen von WinBeta bekanntgegeben. Seit der Veröffentlichung hat Windows 10 bereits zwei Updates bereitgestellt bekommen, diese haben in erster Linie Kosmetik angeboten.



 

Windows 10

 

Laut WinBeta nennt Microsoft es derzeit auch "Windows 10 Update for November" oder "Windows 10 November Update". Windows 10 Windows 10 TH2 soll gigantisch werden und viele Bugfixes enthalten.

Zudem sollen viele Verbesserungen zum Beispiel für den Edge-Browser (evtl. kommen Erweiterungen neu dazu), farbige Titelleisten der Programmfenster, neues und einheitlicheres Design für die Kontextmenüs sowie eine Nachrichten-App (Skype) kommen. Die Gerüchteküche brodelt auch über einen neuen Windows Explorer.

 

 

Mal unter uns: Es ist doch wirklich "Wurst", wann das große Update für Windows 10 kommt. Es spielt keine Rolle, ob das Update Ende Oktober oder Anfang November erscheinen wird. Hauptsache es werden alle bekannten und vor allem relevanten Fehler behoben.

 

Quelle: Winbeta

 

Siehe auch: Microsoft Translator wurde in Cortana integriert



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Frank Ewald 2015-09-04 09:49
Hallo Team von NetzwerkTotal,

Danke für den ausführlichen Beitrag über Win10 Update, bin schon ganz gespannt ..
arbeite schon mit Win10 seit 29. Juli 15, das ist easy und cool .damit zu hantieren
teile es sehr gerne weiter ...


ein wunderschönen Tag noch
sonnige Grüsse
Frank Ewald

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren