Windows 10 UpdateMicrosoft hat heute ein kumulatives Update KB3081455 für Windows 10 veröffentlicht. Das Update ersetzt die früheren kumulativen Updates und verbessert die Stabilität und Leistung von Windows 10. Zudem wurden die neuesten Fixes für Windows 10 bereitgestellt. Bisher gibt es allerdings noch keine Informationen zu den genauen Inhalten des Updates. Nach dem Update ist ein Neustart notwendig.



 

Windows 10 Update

 

Der entsprechende Eintrag in der Knowledge-Base des Softwarekonzerns kann unter KB3081455 angesehen werden. In der Tat handelt es sich somit eigentlich nur um ein kumulatives Update, welches alle zuvor in veröffentlichten Updates enthält.

Wenn man vorherige Updates installiert hat, werden nur die neuen Updates aus diesem Paket heruntergeladen und installiert. Das kumulative September-Update für Windows 10 enthält laut KB3081455 funktionale Verbesserungen und schließt folgende Sicherheitslücken:

 

Ich habe die betreffenden Updates im Artikel Zusammenfassung des Patchday im September 2015 beschrieben.

 

Habt ihr vielleicht welche Verbesserungen gefunden? Schreibt bitte diese in den Kommentaren!

 

Siehe auch: Windows 10 Threshold 2 vermutlich erst im November?



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Henryk 2015-09-08 22:02
Mit dem update:
Kumulatives Update für Windows 10 (KB3081448) wurde ständig meine Intel Wireles WiFi Link 4965AGN Karte im Laptop deaktiviert mit dem Fehler Code 10 Ich mußte das update ständig entfernen, damit ich Wifi habe. Das Sicherheitsupda te für Windows 10 (KB3081455) hat diese Problem nicht.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren