MicrosoftEin riesiges Release hat Microsoft bereits gehabt. Am 29. Juli ist Windows 10 für die Öffentlichkeit als kostenloses Upgrade freigegeben worden. Damit soll aber noch nicht Schluss sein. Wie die Kollegen von ZDnet berichten, verschickt Microsoft aktuell Einladungen an die Pressevertreter und Analysten. Am 6. Oktober will das Unternehmen neue Windows 10 Hardware in New York City vorstellen. Mehr wird derzeit noch nicht verraten. Einige Gerüchte sagen, dass der 6. Oktober, der Tag der neuen Top-Modelle Lumia Smartphones werden wird.

 

Microsoft hat tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten

 

Microsoft zeigt am 6. Oktober neue Windows 10 Hardware

 

Erst am 6. Oktober erfahren wir mehr, was Microsoft noch dieses Jahr, eher im Oktober-/November-Zeitraum auf den Markt zur Verfügung stellt. Die Lumias 950 und 950 XL werden evtl. mal vorgestellt. Es wird vielleicht auch das Surface 4 Pro oder das Microsoft Band Fitness-Tracker V2 gezeigt. 

Das Microsoft Band 2 hat zwar mit Windows 10 nichts zu tun, dennoch soll es zu den neuen Windows 10-Geräten zählen und auch in Europa auf den Markt kommen.

Außerdem will Microsoft die neuen Hardware-Produkte am 6. Oktober ab 16 Uhr deutscher Zeit per Live-Stream über diese Seite auch auf der Xbox übertragen. Trage euch das Event in euren Kalender ein.

via

 

Siehe auch: Windows 10 Mobile mit WhatsApp-Beta kompatibel





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren