Windows 10Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview Build 10547 für die Teilnehmer des Windows Insider-Programms im Fast-Ring veröffentlicht. Diese neue Vorabversion bringt nicht nur kleinere und diverse Fehlerbeseitigungen, sondern auch Verbesserungen in der Bedienung des Startmenüs. Im Tablet Modus ist zum Beispiel das Anordnen von Apps in der geteilten Ansicht noch mehr komfortabler geworden. Zudem wurden viele integrierten Anwendungen auf den neuesten Stand gebracht und das Hintergrundbild des Login-Bildschirms kann über die Personalisierungs-Einstellungen deaktiviert werden.



 

Windows 10

 

Die Ankündigung von Gabriel Aul via Twitter:

 

Die neue Windows 10 Insider Preview Build 10547 kann, wie bisher über die entsprechende Option für Windows Update (Fast-Ring) herunterladen werden. Mehr Informationen hat Microsoft auch im Windows-Blog beschrieben.

 

Siehe auch: Windows 10 Mobile Build 10536 soll morgen erscheinen

 



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Windows10User 2015-09-19 11:12
Dann hat der Samstag wieder einen Sinn :-)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren