Windows 10Der Software-Konzern Microsoft hat seine hauseigenen Apps für Windows 10 sowohl in der Desktop- als auch Mobilvariante aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurde auch ein neues kumulatives Update KB3093266 für Windows 10 zum Download bereitgestellt. Grundsätzlich veröffentlicht der Konzern neue Builds meistens am Freitag. Nach Angaben von Gabriel Aul via Twitter wird das jedoch diese Woche nicht passieren.



 

Windows 10

 

Erst nach dem großen Event am 6. Oktober dürfen wir mit der neuen Preview Build für Windows 10 oder Windows 10 Mobile rechnen.

Gabriel Aul via Twitter:

 

 

Siehe auch: Die Liste mit den Downloads im Microsoft Edge-Browser anzeigen

 

Ich stelle mir auch die Frage: Was hat eigentlich eine neue Insider Build mit dem Event am kommenden Dienstag den 6. Oktober zu tun? Es werden nur Hardware-News erwartet und die Veranstaltung soll 2.5 Std. dauern. Na ja, lassen wir uns mal überraschen.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Mudan 2015-10-02 12:39
ist doch egal wann die build kommt, wichtiger ist doch das win10 stabil auf allen geräten läuft.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Amok 2015-10-02 12:45
Was will MS die ganze Zeit, fast 2.5 Std. lang labern?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren