Windows 10Microsoft hat heute außerhalb des kumulativen Updates KB3105210 auch das Kompatibilitätsupdate KB3106932 für die Aktualisierung auf Windows 10 zum Download veröffentlicht. Dieses Update enthält Verbesserungen, um den Aktualisierungsvorgang auf Windows 10 zu erleichtern. Das Update ist über Windows Update verfügbar und wird automatisch heruntergeladen und installiert.



 

KB3106932 - Kompatibilitätsupdate für die Aktualisierung auf Windows 10 vom 29. Oktober 2015

 

KB3105210: Kumulatives Update für Windows 10

 

Das Kompatibilitätsupdate KB3106932 ersetzt KB3081452 vom 27. August 2015. Microsoft bereitet sich langsam auf das Fall Upgrade auf Windows 10 Threshold 2 (TH2) vor, welches Anfang November kommen soll.

 

Siehe auch: Windows 10 Threshold 2 soll als Fall Update im November kommen

 

Falls das Update KB3106932 bei Windows Update nicht zu sehen ist oder aber Probleme macht, kann diese nun auch manuell installiert werden. Hier die MSU-Updatepakete für die manuelle Installation:

 

Weitere Informationen findet ihr in der Knowledge Base KB3106932 bei Microsoft.

 

In diesem Sinne: Happy Updating!



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Josef D. 2015-10-30 12:59
Warum brauche ich eigentlich ein Kompatibilitäts update, das den Upgrade auf Windows 10 verbessert, wenn ich Windows 10 schon habe? Eine Erklärung findet sich bei MS nicht.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Adrian 2015-10-30 13:28
Will bald Windows 10 Threshold 2 kommt.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren