Windows 10Angeblich sollte es bereits gestern am 02. November soweit sein. Dann der 10. November und jetzt noch eine Termin-Spekulation und zwar der 12. November 2015. Viele Windows-10-Anwender, meine Wenigkeit eingeschlossen fragen sich nun warum Microsoft kein offizielles Statement anlässlich der Veröffentlichung von TH2 Update für Windows 10 veröffentlicht. Der Grund könnte sein, dass TH2 Update für Windows 10 noch nicht fertig oder aber noch Fehler enthält. Oder will der Konzern auf den Startschuss für Windows 10 Mobile und das neue Xbox One Dashboard warten?



 

 TH2 Update für Windows 10

 

Windows Central oder WinBeta berichten aktuell, dass die Build 10586 sowohl für Windows 10 als auch für Windows 10 Mobile als so genannte "Master-Version" bereits noch in dieser Woche an die Mobilfunkprovider gehen soll, damit diese ihre Tests durchführen können. Das bedeutet, dass der Rollout von Windows 10 Mobile in der kommenden Woche beginnen kann.

Heute gab Aul wieder mal keine konkrete Antwort:

 

 

Ich werde jetzt hier auf Netzwerktotal.de kein Wort mehr über die Termin-Spekulationen von TH2 Update für Windows 10 mehr verlieren, denn das geht mir langsam auf die Nerven.

 

Siehe auch: Windows 10: Bilder von Netzlaufwerken werden nicht als Diaschau auf dem Desktophintergrund angezeigt - Lösung

 

Eine offizielle Ankündigung des Unternehmens gibt es dazu bisher noch nicht, es gab auch noch keine Andeutungen aus Redmond zu diesem Thema. Aber die Berichte oder Gerüchte dazu sind durchaus nervig.

 

Meine persönliche Meinung dazu: Threshold 2 wird veröffentlicht, wenn es fertig ist und ich werde erst dann darüber berichten, wenn es soweit ist!



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar AlexOtto 2015-11-03 20:24
Das hast du sehr gut zusammengefasst - die Absätze sprechen mir aus der Seele. Microsoft soll endlich mal Klartext reden und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar NILPE 2015-11-03 20:46
Verstehe ich auch nicht, einfach raus damit und gut ist.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar TomBerg52 2015-11-03 21:07
Ja, das nervt wirklich extrem - typisch Microsoft eben.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Techni_Nerd 2015-11-03 21:09
Wie läuft das mit dem Upgrade?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Nitem 2015-11-03 22:51
Ähhm…, ich würde auch auf den 12.11.2015 Tippen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Chris56 2015-11-04 12:49
Threshold 2, überall zu lesen, aber was genau das Update bringt, schreibt keiner.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar M4You 2015-11-07 19:16
Zitat von Chris56:
Threshold 2, überall zu lesen, aber was genau das Update bringt, schreibt keiner.

Jetzt aber: netzwerktotal.de/.../...

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren