Eurosport jetzt als Windows 10 universal AppDie Eurosport Anwendung wurde aktualisiert und ist nun als Universal App für Windows 10 Desktop und Windows 10 Mobile im Store kostenlos erhältlich. Die Eurosport App ist Spitzenreiter bei den Sport-Apps und bietet das beste Sporterlebnis in einer komplett neuen Benutzeroberfläche an. Die neue Version soll nach Angaben des Herstellers noch schneller und intuitiver sein. Zudem ermöglicht Euch die App unmittelbaren Zugang zu aktuellen News, Live-Ergebnissen und Statistiken.



 

Eurosport jetzt als Windows 10 universal App

 

Die offizielle App-Beschreibung:

Im Detail gibt es:

  • Alle wichtigen Events mit Live-Kommentaren im Ticker
  • Mehr als 150 Artikel täglich, geschrieben und recherchiert von unserer kompeteten Redaktion
  • Weiterführende Analysen – auch im Video
  • Live-Scoring und sämtliche Spielpläne Ihrer Lieblingssportart
  • Exklusive Chats und Interviews mit unseren Redakteuren, Experten und Spielern

 

Alle News rund um die beliebtesten Sport-Events der Welt:

  • Fußball mit der Bundesliga, Premier League, Primera Division, Ligue 1 und vielen Ligen mehr. Ein Schwerpunkt ist die Champions League mit Europas Top-Teams: Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City und ihren Stars wie Ronaldo, Messi und Ibrahimovic… dazu Live-Scoring, Ergebnisse, Hintergrundberichte, heiße Transfer-Gerüchte…
  • -Tennis mit allen Turnieren der ATP- und WTA-Tour, die Grand-Slams (Wimbledon, Roland Garros, US Open, Australian Open), bei denen Nadal, Djokovic, Federer, Murray, Scharapowa und die Williams-Schwestern für Furore sorgen
  • Alle Formel-1-Rennen mit Rosberg, Hamilton, Alonso sowie Top-Rugby-Sport (6-Nationen-Cup) und weitere wichtige Events wie die Golden League, die Olympischen Spiele und Weltmeisterschaften

 

Der unschlagbare Inhalt von Eurosport und die neue benutzerfreundliche Oberfläche ergeben die ultimative App für jeden leidenschaftlichen Sport-Fan.

Eurosport ist die einzige App, die Ihnen kompakt alle News und Ergebnisse zu sämtlichen Sportarten liefert: Fußball, Rugby, Tennis, Formel 1, Radsport, Basketball, Leichtathletik, Handball, WRC, WTCC, ERC, Rallye Dakar, Superbike, GP2, WEC, Renault-World-Series, Abarth’s Trophy, Golf, Biathlon, Ski alpin, Eishockey, Judo, Fechten, Boxen, Snooker, American Football, College-Sport, Reiten.

 

Die Eurosport App im Store anzeigen


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren