Windows 10Die Microsoft-Mitarbeiter kehren langsam aus dem Weihnachtsurlaub zurück und die Entwicklung von Windows 10 PC oder Windows 10 Mobile wurde fortgesetzt. Windows Insider-Chef Gabriel Aul hat sich auf eine Frage eines Twitter-Nutzers dazu geäußert und schreibt, dass man daran arbeite, um eine neue Build so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Die spannendste Frage dürfte besser lauten, was alles Neues zum nächsten Redstone Update für Windows 10 kommt. Dürfen wir mit einer neuen Build noch Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche rechnen?



 

 Neue Windows 10 Insider Builds im Anflug

 

Windows 10

 

Lassen wir uns doch mal überraschen, was wir in nächsten Tagen oder Woche von Microsoft geboten bekommen. Schaut euch auch mal Gabriels Aul postings von gestern auf Twitter an.

 

 

 

Siehe auch: Surface Book ab heute in Deutschland vorbestellbar

 

Es ist doch völlig egal, wann eine neue Build kommt. Besser erst später, aber dann richtig.





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Christopherus 2016-01-05 11:38
Ich bin gespannt wie die Addon-Entwicklu ng von Edge aussehen wird.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren