Microsoft Power BI für Windows 10Die Power BI App hat sowohl unter Windows 10 Mobile als auch in der Desktop Version ein Update erhalten und ist nun als Universal App verfügbar. Nach Angaben von Microsoft wandelt Power BI die Daten eines Unternehmens in visuelle Darstellungen um. Mit Power BI kann man die Daten sammeln und strukturieren und das Augenmerk auf die für euch wichtigsten Punkte legen. Mit dieser App bleibt man auf dem Laufenden und man bringt ein eigenes Geschäft voran.



 

Microsoft Power BI als Universal App

 

Microsoft Power BI für Windows 10

 

Mit Befehlen in natürlicher Sprache und Drag & Drop erstellt man intuitiv und blitzschnell personalisierte Dashboards oder Berichte. Somit erhält man Antworten auf drängendsten Fragen.

 

Siehe auch: Gabriel Aul: Kein neues Windows 10 Build heute

 

Was man mit Power Bi alles machen kann:

 


  • Stay up-to-date on critical business information and explore insights as they happen
  • Present your data in new visual ways with interactive charts, maps, and Graphs
  • Empower the rest of your team to stay informed with shared dashboard invites
  • Send tile snapshots via email with just a few taps

 

Power Bi steht im Microsoft Store als Universal App kostenlos zur Verfügung.





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren