Rise of the Tomb RaiderPC-Spieler können sich nun freuen: Die Wartezeit auf Lara ist nun vorbei. Square Enix Ltd. hat "Rise of the Tomb Raider" als Videospiel im Store von Windows 10 veröffentlicht. Begleite Lara Croft auf ihrer ersten Expedition als Grabräuberin! "Rise of the Tomb Raider" ist zweifellos ein erstklassiges Spiel und die Story erinnert mich irgendwie an "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Der Preis für das Spiel beträgt 53,59 Euro und zum Start gibt es zehn Prozent Rabatt. Gamer der PlayStation 4 dürfen sich erst Ende 2016 auf den neuen Teil der Videospielreihe freuen.



 

Lara Croft wieder im Einsatz, dieses Mal auf Windows 10 Rechner

 

Rise of the Tomb Raider

 

Rise of the Tomb Raider benötigt eine 64-Bit-Version von Windows 7, 8 oder 10 und eine DirectX-11-fähige Grafikkarte. Empfohlene Systemvoraussetzungen:

  • Grafikkarte - AMD Radeon-R9-290X-Grafikkarte oder eine NVIDIA GeForce GTX 970
  • CPU - AMD Radeon-R9-290X-Grafikkarte oder eine NVIDIA GeForce GTX 970
  • RAM - 8 GByte Arbeitsspeicher

 

Beschreibung des Spiels im Store:

Nachdem sie ein uraltes Mysterium aufgedeckt hat, muss Lara die tückischsten und abgelegensten Regionen Sibiriens erkunden, um das Geheimnis der Unsterblichkeit zu finden, bevor es einer skrupellosen Organisation namens „Trinity“ in die Hände fällt. Lara muss ihren wachen Verstand und ihre Überlebensfähigkeiten einsetzen, neue Bündnisse schließen und letztendlich ihre Bestimmung akzeptieren, Grabräuberin zu sein. Erlebe energiegeladene Actionmomente, meistere wunderbar feindselige Schauplätze, wende knallharte Guerilla-Taktiken an und erkunde Ehrfurcht gebietende, gefährliche Gräber in einem Action-Überlebensabenteuer der nächsten Generation. In „Rise of the Tomb Raider“ ist Lara viel mehr als nur eine Überlebende - sie begibt sich auf ihre erste Expedition als Grabräuberin.

 

Eigenschaften der App:

  • Laras Reise: Lara deckt ein uraltes Mysterium auf und gerät ins Visier einer skrupellosen Organisation namens „Trinity“. Fieberhaft versucht sie, das Geheimnis vor Trinity zu entdecken. Die Spur führt zu einem Mythos über die verlorene Stadt Kitesch. Lara weiß, dass sie die verlorene Stadt und deren verborgene Geheimnisse vor Trinity erreichen muss. Und so macht sie sich auf zu ihrer ersten Expedition als Grabräuberin.

 

  • Frau gegen Natur: In „Rise of the Tomb Raider“ kämpft Lara nicht nur mit Gegnern aus der ganzen Welt, sondern mit der Welt selbst. Jage in dicht besiedelten Ökosystemen Tiere, um Waffen herzustellen, und verschaffe dir seltene Ressourcen. Stelle dich wunderbar feindseligen Schauplätzen voller tückischer Situationen und unbeständiger Landschaften, in denen Lara an die äußersten Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen muss. Guerilla-Taktik: Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil, indem du Bäume erklimmst oder unter Wasser tauchst, um Feinden zu entgehen oder sie unbemerkt auszuschalten. Passe die Ausrüstung von Lara, Waffen und Munition an deinen Spielstil an - von Lautlosigkeit bis Kugelhagel. Baue unterwegs Bomben, die für mächtig viel Chaos sorgen. Führe die Kampfbogen und Kletteräxte von Lara mit deinen Händen.

 

  • Rückkehr zur Grabräuberei: Gräber sind wieder da - und sie sind größer und besser als je zuvor. In „Rise of the Tomb Raider“ erkundest du riesige Stätten aus der Vorzeit, die übersät sind mit tödlichen Fallen. Löse spektakuläre Rätsel und entziffere alte Schriften, um dir Zugang zu Gruften zu verschaffen. Stell dich einer Welt voller Geheimnisse.

 

Quelle: Square Enix Ltd.

 

Siehe auch: Windows 10: Datennutzung der letzten 30 Tage zurücksetzen - So geht's

 

Hier seht ihr das Video-Material als PC-Trailer zu "Rise of the Tomb Raider":

 

 

 

Wer das Videospiel kaufen möchte: Rise of the Tomb Raider kostet im Store von Windows 10 nur 53,59 Euro (Stand 28.01.2016). 

 

 

Rise of the Tomb Raider für PC ist auch ab rund 45 Euro auf Amazon erhältlich.


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Reck 2016-01-28 22:27
Ich wünsche allen viel Spaß beim zocken! :D

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Frank 2016-01-29 21:11
Die App soll 25 GB groß sein, stimmt das?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar BoHwer 2016-01-30 10:40
Ja, die Downloadgröße beträgt laut Beschreibung im Store 26,04 GB. Es ist eine Downloadversion , kein Datenträger.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren