Windows 10 MobileKurz notiert: Microsoft hat heute im Laufe des Abends die Build 10586.107 von Windows 10 Mobile Insider Preview per Fast Ring ausgerollt. Die neue Build steht ab sofort im Fast Ring zum Testen bereit. Die neue Mobile Build bringt keine neuen Funktionen. Es handelt sich nur um ein weiteres Wartungsupdate mit Performanceverbesserungen und Bugfixes. Der Konzern hat sich in der Build 10586.107 auf die Optimierung und Fehlerbehebung konzentriert.



 

Windows 10 Mobile

 

Gabriel Aul via Twitter:

 

Behobene Fehler:

  • Fixed an issue where in some cases a device could be missing tiles on the Start screen after going through the device out of box experience.
  • Improved support in Narrator to speak in multiple languages.
  • Improvements to the device reset experience when BitLocker\Device Encryption is enabled by enterprise policy or by the user.

 

Siehe auch: Microsoft reicht bislang vermisste Informationen zu den Windows-10-Updates nach

 

Zudem steht auch ein neues Release Preview Ring (ohne Risiko) für Desktop und Mobile zur Verfügung. Mehr Informationen findet man auch im Windows-Blog.

 

Viel Spaß mit der neuen Insider Build 10586.107 wünsche ich! Teilt euren ersten Eindruck zu dem neuen Update mit uns in den Kommentaren.





Diesen Artikel weiterempfehlen:



InfoNetzwerkTotal Leserhilfe - Sponsert uns!
Werdet ein Sponsor von NetzwerkTotal und helft uns, die Website auf die nächste Stufe zu bringen. Bei uns im Forum könnt ihr euch Hilfe für eure Probleme holen oder anderen Usern helfen. Ihr könnt diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Eine kleine Spende/Donation, als eure Unterstützung würde uns auch sehr freuen. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung, auch über Nutzung unseres Amazon-Partner-Links. Damit hilft ihr uns weiterhin auf nervige Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Im Namen des gesamten Teams von NetzwerkTotal bedanken wir uns für all euren Support!


Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren