Windows 10 MobileMicrosoft Mexiko nennt über seine Facebook Seite einen neuen Termin das Rollout der Windows 10 Mobile. Der Rollout von Windows 10 Mobile für die älteren Lumia Smartphones soll der 29. Februar 2016 werden. Das Update soll in erster Linie das Lumia 930, 830, 735, 640, 640 XL, 540, 535, 532, 435 und 430 erhalten. Außerdem dürfte die Windows 10 Mobile 10586.107 die finale Version sein. Bisher gab es wiederholte Gerüchte über einen Starttermin, deshalb sollte man das mit Vorsicht genießen.

 

Windows 10 Mobile: Microsoft Mexiko nennt den 29. Februar 2016 als Starttermin

 

Windows 10 Mobile

 

Unklar bleibt auch, ob der Rollout von Windows 10 Mobile nur in Mexiko oder auch in anderen Ländern stattfindet.

 

Microsoft Lumia Mexico in einem Facebook-Eintrag:

 

Windows 10 Mobile: Neuer Termin

 

Siehe auch: Microsoft stellt kumulatives Update KB3140742 für Windows 10 zum Download bereit

 

Quelle: Microsoft Lumia Mexico auf Facebook


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren