Windows 10 MobileMicrosoft hat soeben ein weiteres Firmware-Update für Lumia 950 und Lumia 950 XL freigegeben. Die Firmware wird jetzt offiziell ausgerollt und trägt die Versionsnummer 1078.38.16025. Das neuste Update soll laut Microsoft in erster Linie die Performance und Stabilität des Systems optimieren. Darüber hinaus bringt das Update aber auch Verbesserungen bei der Audioqualität und verbessert die Zuverlässigkeit von GPS.



 

Versionsnummer 1078.38.16025 wird ausgerollt

 

Windows 10 Mobile

 

Gabriel Aul via Twitter:

 

Windows 10 Mobile-Nutzer, die im Insider Programm sind, müssen auf den "Production Ring" umschalten, um das Update zu erhalten. Ab März soll ein Firmware-Update für Insider einfacher zugänglich sein, verspricht Microsoft. Es wird dann nicht mehr nötig sein, den Ring zu wechseln oder das Programm zu verlassen, um die neuen Updates für alle Insider zu erhalten.

 

Siehe auch: Microsoft nutzt den Sperrbildschirm von Windows 10 als Werbefläche

 

Quelle: Microsoft-Community

 

Teilt euren ersten Eindruck zu dem neuen Firmware-Update in den Kommentaren.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Claus1993 2016-02-25 22:00
Build 10.0.10586.107 - Firmware 16025.39005 - Installation abgeschlossen

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar StarkU2 2016-02-25 22:01
Bei mir ist noch nichts da?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar steve 2016-02-25 22:03
Lumia 950 XL
Firmware: 16025.39017
Danke für die Info!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren