DropboxDie Universal Dropbox-App für Windows 10 hat binnen 24 Stunden ein weiteres Update erhalten. Die neue Version wurde mit Vorschau für Vektor-Grafiken, Kommentaren, etc. bestückt. Außerdem wurde die Unterstützung von Office Mobile ebenfalls verbessert. Zudem können jetzt die Dateien schon während des Uploads geteilt werden. Dropbox App bietet eine optimierte Darstellung auf Tablets und PCs mit aktivierter Toucheingabe.



 

Dropbox als Windows 10 Universal  App

Die Version für Windows 10 Mobile soll laut Dropbox auch in Kürze folgen.

 

Dropbox: Windows 10 Universal App

 

Die neue App könnt ihr im Microsoft App Store kostenlos herunterladen.


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentare zu diesem Artikel

Avatar RedActor 2016-03-04 20:41
Geil (Y)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren