Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

FacebookWindowsBlogItalia hat auf YouTube die neue Universal Facebook Messenger App im Video gezeigt. Das Design der Anwendung ist flach und ziemlich modern gehalten. Die Universal App soll unter anderem Live Tile, das Versenden von Fotos und Videos, das Weiterleiten von Nachrichten und Fotos, Sticker und Emojis, Gruppenchats, Suche nach Kontakten, Personen und Nachrichten sowie vieles mehr beinhalten.



 

Universal Facebook Messenger App

 

Facebook Messenger (Beta)

 

Die Anwendung ist im Store gelistet, allerdings noch nicht zum Download erhältlich. Sobald die Messenger-App freigeschaltet ist, gibt es einen weiteren Bericht. Heute kann die App zuerst im Video angesehen werden.

 

 

Wann die neue Facebook Universal App für Windows 10 erscheint, steht wohl immer noch in den Sternen. Ich glaube, es wird nicht lange dauern und die Messenger-App steht dann im Windows Store zum Download bereit.

 

Auch interessant: Dropbox-App für Windows 8.1, Windows Phone 8.1 und Windows 10 aktualisiert

 

Quelle: WindowsBlogItalia


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar JetMan 2016-03-17 23:27
Mal wieder viel bla-bla-bla um nichts.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.