EdgeDer Microsoft Edge Browser soll mit dem Anniversary Update im Sommer die Unterstützung von Erweiterungen erhalten. Nun sind die Edge Erweiterungen zu AdBlock sowie Adblock Plus im Store angekommen und können derzeit nur mit der aktuellen Windows Insider (ab Build 14332) ausprobiert werden.



 

Adblock

 

 AdBlock

 

Adblock Plus

 

AdBlock Plus

 

Die Erweiterung AdBlock von BetaFish kann heruntergeladen, installiert und ausprobiert werden. Derzeit wird die Adblock Plus Erweiterung der deutschen Eyeo GmbH hingegen nur im Store gelistet.

 

Die Kollegen von Deskmodder.de haben die beiden Erweiterungen auch als ZIP-Datei zur Verfügung gestellt, die ich hier auch aufgelistet habe:

 

Nach der Installation erscheint im Edge ein entsprechende Hinweis, dass der Adblocker oder Adblock Plus eingeschaltet werden müssen.

 

In eigener Sache: Schaltet bitte hier euren Adblocker ab!

Werbung im Internet kann nerven. Das kann ich gut nachvollziehen, aber ich kann mir leider nicht erlauben auf die Werbung zu verzichten. NetzwerkTotal finanziert sich nur durch Werbung und die Einnahmen dienen dazu, durch das Web-Projekt entstehenden Kosten zu reduzieren. NetzwerkTotal nutzt momentan einen AdServer von Dritten zur Auslieferung von Werbung in Form eines Banners oder Text-Werbung, die ihr auf NetzwerkTotal sehen könnt. Spezifische Schlüsselwörter (Keywords) werden mit Keyword über Google-AdSense und IntelliTXT-Technik von Vibrant Media verlinkt.

Daher habe ich eine große Bitte an euch: Schaltet bitte euren Adblocker auf NetzwerkTotal aus. Bitte unterstütze meine Arbeit - Ich bedanke mich herzlich!



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren