Windows 10 Insider PreviewMicrosoft hat am Abend eine weitere Windows 10 Desktop und Mobile Build 14361 für die Teilnehmer des Windows Insider-Programms veröffentlicht. Das Changelog ist überschaubar, denn es wurden nur eine Menge Bugs behoben. Zudem können auch ein paar bestimmte Neuerungen in der aktuellen Version getestet werden. Die neue Version gibt es nicht nur für den Desktop, sondern auch für Mobile.



 

Windows 10 PC und Mobile Insider Preview Build 14361 verfügbar

Windows 10 Build 14361 bringt eine LastPass-Erweiterung für den Edge-Browser mit. Der beliebte Passwort-Manager kann nun im Edge verwendet werden, um Passwörter von Webdiensten zu verwalten. Die Stifteingabe-Funktion Windows Ink sowie die Darstellung von Einstellungen im neuen Dark Mode wurde deutlich verbessert. Außerdem zeigt die Einstellungen-App jetzt etwas deutlich an, auf welcher Seite man sich gerade befindet. Das Symbol für Blu-ray-Laufwerke wurde etwas überarbeitet. Auch das Netzwerk-Symbol in der Taskleiste hat ein neues Design erhalten

 

WIndows 10 Insider Preview Build 14316

 

Dona Sarkar schreibt auf Twitter:

 

 

Die neue Windows 10 Insider Preview Build 14361 kann wie bisher über die entsprechende Option (Fast Ring) für Windows Update heruntergeladen werden. Als Windows Insider auf jeden Fall eine Version, die ich nicht verpassen will. Bevor man aber die neue Build installiert, sollte man zuerst einen Blick auf die bekannten Probleme werfen.

 

Auch interessant: Windows 10: Windows Update Fehler 0x80080008

 

Ist eure Virtuelle Maschine schon am Start? Dann kann man wieder losgehen.

Da es schon so spät ist, möchte ich euch bitten, die recht lange Liste der Fehlerbehebungen direkt im Windows Blog nachzulesen.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Maximilian 2016-06-09 06:23
Hoffentlich ist endlich mal der Store Bug behoben.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren