Windows 10 Anniversary UpdateHeute scheint Microsoft ein mehr oder weniger unglückliches Missgeschick unterlaufen zu sein. Es wurde bislang nicht offiziell bekanntgegeben wann das Anniversary Update für Geräte mit Windows 10 erscheint. Aber heute hat Microsoft im News Center eine Überschrift "Microsoft announces Windows 10 anniversary update available Aug. 2" ohne Text veröffentlicht. Nicht wie allgemein erwartet am 29. Juli, sondern am 2. August 2016 will Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 veröffentlichen. Welche Build das sein wird, steht derzeit noch in den Sternen.



 

Windows 10 Anniversary Update, das nächste Kapitel

Es war wohl ein Versehen, denn die Ankündigung wurde wieder um 16:55 Uhr komplett gelöscht. Aber einen Screenshot könnte ich noch machen. Die Seite kann natürlich auch noch über den Google Cache angesehen werden.

Da waren mal wieder Profis am Werk LOL Oder ist eine Maus über die Tastatur gelaufen.

 

Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August

 

Der Release-Termin schein durchaus sehr wahrscheinlich, denn Windows 10 ist am 29. Juli 2015 erschienen und exakt ein Jahr später, also am 02. August 2016 kann das Anniversary Update sowohl für den Desktop als auch für Mobile veröffentlicht werden.

 

Auch interessant: Microsoft zeigt die Zukunft der Gestensteuerung

 

Microsoft hatte eigentlich den 29. Juli als Anniversary Update Release-Termin im Sinne. Das Update befindet sich bereits in der finalen Testphase und wird zahlreiche Neuerungen für Windows 10 beinhalten. Aber es gibt noch einige Bugs zu beheben. obald eine offizielle Bestätigung mit weiteren Infos veröffentlicht wird, werde ich euch natürlich Zeitnah informieren.

 

Werdet ihr das Anniversary Update für Windows 10 installieren?



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar MeeD 2016-06-28 19:59
Microsoft unterlaufen andauernd solche Fehler. Es kann aber auch sein, dass alles extra mit Absicht gemacht wird.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar DenTyler 2016-06-28 20:32
Es ist doch durchaus möglich das Termin nochmal geändert wird.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren