Windows 10 Insider PreviewMicrosoft hat heute eine neue Build 14946 von Windows 10 Desktop und Mobile für Insider im Fast Ring freigegeben. In dieser Vorschau-Version wurden nicht nur Bugs und Probleme behoben, sondern bringt diverse Neuerungen mit. Bevor man aber die neue Build installiert, sollte man zuerst einen Blick auf die bekannten Probleme werfen. Diese habe ich weiter unten aufgelistet und empfehle vor der Installation zu lesen.



Das Anniversary Update für Windows 10 erhält den letzten Feinschliff

Das Update können Windows Insider im Fast Ring ab sofort als Windows Update herunterladen.

 

WIndows 10 Insider Preview Build 14316

 

Das Changelog ist nicht so groß, also dann mal ran ans Testen. Eine Gesamtauflistung zum Update findet man auch im Windows Blog.

Sind euch Probleme oder weitere Neuerungen aufgefallen? Ihr habt evtl. auch Fragen zu Windows 10? Dann stelle bitte deine Frage bei uns im Forum.

 

Übrigens, weitere und interessante Videos sind auch auf YouTube in unserem Kanal zu finden.

 

 

Wir würden uns übrigens total freuen, wenn Du unseren YouTube-Kanal abonnieren würdest.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren