Microsoft Fotos-AppDie Fotos-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile hat heute im Laufe des Tages ein Update auf die 16.1111.10000.0 erhalten. Das Update stand den Windows Insidern bereits seit geraumer Zeit zur Verfügung und jetzt bekommen diese Update auch alle. Das Update bringt nun einige neue Funktionen mit. Das Aussehen der Anwendung lässt sich nun auf Hell, Dunkel oder auf Systemeinstellungen umstellen.



Auffällig ist der nicht mehr vorhandene Hamburger-Menü Button. Weiterhin sind neue Filter hinzugekommen. Im oberen Bereich befinden sich jetzt die Bedienelemente und man kann zwischen den Reitern Sammlung, Alben und Ordnern wechseln. Zudem wurden neue Animationen der Fotos-App spendiert und das Zoomen von Bilder erfolgt jetzt mithilfe des Mausrades.

 

Fotos-App für Windows 10

 

Auch interessant: Microsoft Edge neu installieren - So geht's

 

Mittels der Windows-Ink Funktion, die dem Edge Browser sehr ähnelt, können Bildern per Stift, Maus oder Finger mit einer Notiz versehen werden. Eine Markierung kann auch gesetzt werden.

 

Schon mal die neue Fotos-App ausprobiert?

 

Übrigens, interessante Videos sind auch auf YouTube in unserem Kanal zu finden.

 

 

Wir würden uns übrigens total freuen, wenn Du unseren YouTube-Kanal abonnieren würdest.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren