TelegramFür die Desktop-Nutzer habe ich heute eine erfreuliche Nachricht. Die Desktop-App von Telegram (Version 1.0.26.0) ist jetzt über den Windows Store verfügbar. Der Messenger Telegram wurde mit Hilfe von dem Desktop App Converter (Project Centennial) portiert. Man kann über die Live-Kachel und auch über das Info-Center informiert werden. Wer sich die Desktop-App von Telegram (keine UWP-App) einmal anschauen möchte, sie steht wie üblich im Store zur Verfügung und kann kostenlos und ohne Werbung genutzt werden.



Beschreibung der App im Store:

Telegram ist eine Messaging-App mit Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit.

Es ist schnell, einfach und kostenlos. Du kannst mit Telegram auf alle Nachrichten von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) zugreifen und eine unbegrenzte Anzahl von Fotos, Videos und sonstige Dateien verschicken. Telegram Gruppen haben bis zu 200 Mitglieder und du kannst Broadcasts an bis zu 100 Kontakte auf einmal senden. Auf unserer Webseite findest du alle Telegram Apps.

Wir haben Telegram ins Leben gerufen, um Messaging wieder sicher und schnell zu machen, ohne Einschränkungen.

Warum sollte ich zu Telegram wechseln?

SCHNELL: Telegram ist die derzeit schnellste Messaging App. Aufgrund der dezentralisierten Infrastruktur wird immer der für den Nutzer am schnellsten erreichbare Server benutzt.

SICHER: Alle deine Daten bei Telegram sind stark verschlüsselt. Wir setzen dabei auf bewährte Algorithmen weil wir größten Wert auf Sicherheit legen.

TELEGRAM CLOUD: Du kannst mit Telegram auf alle deine Chatnachrichten und Dateien von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) zugreifen, so oft und so lange du möchtest.

GRUPPENCHAT & TEILEN: Bei Telegram kann man Gruppen mit bis zu 200 Mitgliedern und Verteilerlisten für bis zu 100 Kontakten erstellen und so Textnachrichten, Fotos, große Videos und Dateien jeglicher Art an Freunde und Bekannte senden.

ZUVERLÄSSIG: Telegram ist das zuverlässigste Nachrichtensystem, welches je entwickelt wurde, um deine Nachrichten mit möglichst wenig Datenverkehr zu übertragen. Es funktioniert selbst mit der langsamsten mobilen Verbindung. 100%

KOSTENLOS & KEINE WERBUNG: Telegram ist kostenlos und wird das auch bleiben. Ohne Werbung oder Abo-Gebühren. DATENSCHUTZ: Wir nehmen deine Privatsphäre ernst und werden deine Daten niemals Dritten zugänglich machen.

 

Telegram

Telegram Desktop im Store anzeigen

 

Um die Updates muss man sich nicht mehr kümmern, sie werden bei Verfügbarkeit automatisch über den Store ausgeliefert.

Ich selber nutze kein Telegram, deshalb kann ich es nicht testen. Alle Kommentare sind willkommen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

via

Danke an die zahlreichen Tipps!



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Leonard31 2017-04-04 23:22
Telegram ohne mich! Bin WhatsApp-Fan!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar MarkG 2017-04-07 08:36
Boa, das ist ja echt gut.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren