Wireless Display Media ViewerIch hatte vor ein paar Tagen die Problematik mit der Applikation namens Wireless Display Media Viewer im Startmenü nach der Installation von Windows 10 Creators Update Version 1703 beschrieben. Zudem habe ich die Dona Sarkar (@donasarkar ) von Windows Insider Programms per Twitter zwei Mal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Na ja dann nicht, keine Antwort ist auch eine Antwort.



Zumindest habe ich heute ein Eintrag im Microsoft Community Forum diesbezüglich gefunden. Ohh, es tut sich wenigstens was.

 

Wireless Display Media Viewer

 

Inzwischen wurde es von Paul_Pe (Microsoft-Mitarbeiter) im Microsoft Community Forum nun bestätigt, dass es ein Bug des Systems ist: 

...bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es ist ein Bug. Es sollte nicht sichtbar sein. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet schon on das Problem und hoffentlich wird es behoben.

 

Seit ihr auch betroffen? Taucht die App bei euch im Startmenü auf?


Ähnliche News zum Artikel


Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Volker 2017-04-12 21:22
Danke für die Infos lieber Damian. Ich wollte mein System schon neu aufsetzen. Jetzt warte ich einfach ab, bis ein Update kommt.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar VoI76 2017-04-12 21:36
Tja, dann gibt es wieder ein Update. Oh man...

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Gakliker 2017-04-13 13:42
Ich habe die Neueste Version von Wndows 10 Pro Creator Upgrade 1703 15063.13 in einem ISO File gezogen. Anschliessend Clean Install. Nach dieser Installation erscheint bei meinem System kein ( App ) Wireless Display Media Viewer im Startmenü. Es interessiert mich sehr warum es bei einigen Systemen erscheint und bei einigen Systemen nicht.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar DieterCraut 2017-04-13 18:39
Ich konnte mir schon gestern das Lachen nicht verkneifen als ich den Artikel hier gelesen hab. Microsoft bekommt es einfach nicht hin ihr Software zum Laufen zu bekommen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Joka_Wu 2017-04-14 08:58
Ist mittlerweile bekannt wie ich es abstellen kann?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar BoRa 2017-04-19 23:41
Gefällt mir überhaupt nicht was MS mit dem System macht (N) (N) (N)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Damian Dandik 2017-06-29 23:24
Das Update KB4022716 netzwerktotal.de/.../... behebt diesen Fehler.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren